Schule im Sand > Artikelseite > Primarstufe > Weihnachtlicher Abschluss an der Friedenskirche

Weihnachtlicher Abschluss an der Friedenskirche

Weihnachtlicher Abschluss an der Friedenskirche


Von der Fachschaft Religion war es so gut geplant: Für Donnerstag, 17.12. und Freitag, 18.12. waren alle Klassen eingeladen, nacheinander zu einem weihnachtlichen Abschluss zur Friedenskirche zu kommen. Dort gibt es seit einiger Zeit eine lebendige Krippe mit zwei Schafen. Vor diesem schönen Hintergrund sollten die Kinder der Weihnachtsgeschichte lauschen.
Doch der plötzliche Shutdown kam dazwischen. Das Angebot wurde zwar auf Montag und Dienstag vorverlegt, aber nur wenigen Klassen blieb die Zeit, dort hinzugehen.
Schön, dass die Klasse F noch einen spontanen Besuch unternehmen konnte.

Weihnachtlicher Abschluss an der Friedenskirche