Schule im Sand > Artikelseite > Primarstufe > Adventszeit in den ersten Klassen

Adventszeit in den ersten Klassen

Adventszeit in den ersten Klassen
Die Erstklässler sind erst einige Wochen in der Schule im Sand und haben trotzdem schon sehr viel gelernt und erlebt. Die Vorweihnachtszeit war besonders spannend. Schneemänner hängen nun als Fensterdekoration an allen Fenstern der Schule. Die täglichen Adventsgeschichten, das Öffnen des Adventskalenders und die guten Wünsche auf den „Wünschesternen“ haben die weihnachtliche Stimmung in die Klassenzimmer getragen.
Adventszauber, Schlittschuhlaufen, Plätzchenbacken, gemeinsames Singen und Basteln waren nur einige der vielen zusätzlichen Angebote. Wir möchten uns herzlich für die Unterstützung der Eltern bedanken und wünschen allen ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Andrijana Soldo

Adventszeit in den ersten Klassen