Schule im Sand > Artikelseite > Primarstufe > Adventsbasar wurde zum großen Erfolg

Adventsbasar wurde zum großen Erfolg

Am Freitagnachmittag hat der Freundeskreis der Schule im Sand für Adventszauber auf dem Schulgelände gesorgt. Alles war bestens organisiert. Für das leibliche Wohl gab es vom Freundeskreis Punsch, Glühwein und Hot Dogs.
Daneben verkauften auch einige Klassen ihre Leckereien: Internationale Spezialitäten, Waffeln, Crepes, Sandwiches, Popcorn, Kuchen und Plätzchen sowie Orangen. Am Stand der Schulsozialarbeit konnte man sich mit heißem Kakao aufwärmen. Daneben wurden Bastelarbeiten und Weihnachtsartikel angeboten, es gab einen Bücherflohmarkt und eine Tombola. Wer Lust hatte selbst zu basteln, fand im Bastelzimmer ein großes Angebot. Und schließlich gab es noch einen tollen Kleiderbasar, vom Elternbeirat durchgeführt.
Bis zum Ende um 18 Uhr waren alle Stände gut besucht.

Claudia Mewes

Adventsbasar wurde zum großen Erfolg